#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo,

    ich habe jetzt von meinem Frauenarzt Biofem bekommen, damit mein Zyklus wieder regelmäßig kommt. Nur leider habe ich vergessen zu Fragen wie lange es dauern kann bis sich das wieder eingespielt hat? Kann das schon nach dem ersten Monat der Fall sein? Spielt der Zyklus sich dann auf eine bestümmte länge ein oder ist das dann auch von Frau zu Frau unterschiedlich lang?

    Gruß Jasmin



  • RE: Zyklus


    Hallo,

    es handelt sich um ein Moenchspfeffer-Praeparat. Es kann schon im ersten Einnahmemonat zu einem regelmaessigeren Zyklus kommen, der Erfolg kann aber auch erst nach einigen Monaten eintreten.
    Die Zyklusdauer kann individuell unterschiedlich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zyklus


      Hallo Jasmin,

      ich nehme auch die Biofem seit 3 Monaten, und hatte nach gut 9 Wochen leichte Blutungen.
      Ich würde bei der nächsten Bltung gerne wieder mit der Pille beginnen, weiß aber nicht ob ich die beiden Präparate parallel einnehmen kann. Weißt Du das zufällig?

      Gruß Teresa

      Kommentar

      Lädt...
      X