#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftschm.in -und nach d.Schwag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftschm.in -und nach d.Schwag

    Hallo!
    In der Schwangerschaft hatte ich Hüftenschmerzen(beids) bekommmen. Mein Gynäkologe hat dazu nichts gesagt. Ich habe mich gedacht vielleicht dehnen die sich aus(richten sich für die Geburt) oder so. Aber jetzt nach dem keiserschnitt(fast 2 Monaten her) die schmerzen gehen nicht weg.
    Was kann das sein? Richten die wieder zurück oder ... was anderes?

    Mit fr. Grüssen O.S.


  • RE: Hüftschm.in -und nach d.Schwag


    Hallo,

    schmerzhafte Dehnungen der Symphyse durch die SS (meist im letzten Drittel) oder Probleme mit Symphysenlockerungen unter der Geburt sind leider sehr häufig.

    Ich habe hier bei Onmeda leider keinen Link gefunden, deswegen hier mal einen anderen zur Info:

    http://www.babycenter.de/pregnancy/g...ckenschmerzen/

    Es könnten aber auch andere Dinge dahinter stecken, die es zur Not ebenfalls abzuklären gilt.
    Zunächst sollten Sie denke ich aber ruhig nochmals mit Ihrem FA ein Gespräch führen. Dieser wird Sie dann sicher entsprechend weiterleiten ...

    LG amza

    P.S. Da hier desöfteren auch Links die nicht Onmedaspezifisch sind gelöscht werden, sollten Sie sich den Link vielleicht schnell notieren/kopieren .... damit Sie in aller Ruhe auf diesen zurückgreifen können ...

    Kommentar


    • RE: Hüftschm.in -und nach d.Schwag


      Hallo,

      die Rueckbildung dieser Auflockerung der knoechernen Fugen kann eine ganze Zeit dauern, 2 Monate sollten aber eigentlich ausreichen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, waere auch ein Besuch beim Orthopaeden angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X