#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    Hallo

    Habe mal ne Frage würde gerne schwanger werden habe schon mehrere Fehlgeburten gehabt und 2 gesunde Kinder aber ich wünsche mir aber noch ein Baby.Mein Frauenarzt meinte ich bin ja noch jung habe aber noch Zeit ,mich macht das aber fertig den ich hatte ja schon 15 fehlgeburten und das ist echt gemein .Kann das auch an der Rhesusfaktorunfärträklichkeit liegen oder an meinen Unterzuckerungen?Und was mich noch intresiert ist ich nehme Fentanül -Pflaster und katadolon -lyrika .Macht das den was wenn mam Schwanger werden will mein Arzt sagt das macht nix weiß mir keinen rat mehr.Die Medikamente nehme ich wegen eines Unffal.Soll ich das umstelle?WASwürden sie mir emfehlen zu nehme Fohlseure VITAMIN B oder so was


    Mit Lieben Grüßen und im Voraus Dnke

    Manuela


  • RE: kinderwunsch


    Hallo,

    nach so haeufigen Aborten sollte unbedingt eine Abklaerung der Ursache erfolgen. Dazu sollten Sie sich an ein KiWu-Zentrum wenden, um genetische Untersuchungen, Blutkontrollen, usw. durchfuehren zu lassen. Es kommen eine Reihe von moeglichen Ursachen in Frage.
    Die genannten Schmerzmittel sollten waehrend einer Schwangerschaft nicht eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X