#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Teile, Warzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Teile, Warzen?

    Hallo,
    erstmal finde ich es klasse, dass es solche Foren gibt, wirklich großes Lob und Anerkennung!
    So, folgendes ich war vor einigen Monaten bei meiner F-Ärztin, weil ich komische Warzenähnliche Teile im Genitalbereich habe. Außen, nicht Innen, befallen sind die Scharmlippen und der obere Bereich, weiss gar nicht wie der heisst.
    Sie sagte es handel sich nicht um Feigwarzen, sondern um Dellwarzen ...
    sollte eine Wund und heilsalbe nehmen. Damit konnte ich mich totcremen und nix passiert, jetzt sind die Teile ausgefranzt und etwas größer geworden 5 Stück an der Zahl.
    Mich nerven die wirklich so doll, dass ich an fast nix anderes denken kann.
    Was soll ich tun, ich rief sie an und die F-Ärztin sagt, ja wenn sie in ein paar Monaten nicht weg sind, lassen wir sie weg lasern ...
    Aber ich will die nicht mehr haben ... soll ich den Arzt wechseln?
    Zu welchen Ärzten kann ich da noch?
    Urologe? Hautarzt? Oder haben Sie einen Tip?


  • RE: komische Teile, Warzen?


    Hallo,

    an sich ist der FA schon der richtige Ansprechpartner. Der beste Weg ist die operative Entfernung, sei es durch Laser-, Kryotherapie, oder Wegschneiden. Wenn Ihre Aerztin dazu nicht bereit ist, waere ein Wechsel zu ueberlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X