#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder regelschmerzen

    hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben. hatte vor ca. 2 1/2 jahren immer sehr doll regelschmerzen. nun habe ich eine kleine tochter. man sagte mir auch dann ist es vorbei mit den starken schmerzen. ja das dachte ich auch. nun seit 3 monaten sind sie wieder da und manchmal sogar noch schlimmer weil es sich jetzt auch in den rücken und den beinen zieht(im rechten bein).
    nun ist mir auch aufgefallen das meine regel jeden monat ca. bis zu 5 tage früher kommt sie war eigentlich immer am ende des monats oder sogar am anfang des nächsten monats.nun ist sie in der mitte. muss sich das erst noch ein pegeln? meine tochter ist jetzt 16 monate und ich habe ein halbes jahr gestillt und zwei oder 3 monate späterkam dann die erste wieder. vielleicht kann mir ja jemanden einen rat geben.

    mfg


  • RE: wieder regelschmerzen


    Hallo,

    zunaechst kann man versuchen, durch Einnahme eines Moenchspfeffer-Praeparats einen regelmaessigen Zyklus herbeizufuehren und auch die Menstruationsschmerzen zu lindern. Sollten diese weiterhin zunehmen, waere auch an eine Endometriose zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X