#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovutest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovutest

    Hallo an alle,
    ich habe heute früh einen Ovutest gemacht, auf dem Testfeld war aber nur ein ganz leichter Streifen zu sehen, nicht so stark wie auf dem Kontrollfeld.
    Hat jemand erfahrungen was das bedeutet??
    Kann es sein dass das LH gerade anfängt sich zu bilden?? Soll ich morgen nochmal einen Test machen?? Lt. meinen Berechnungen wäre mein ES um den 19.8!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Sarilein


  • RE: Ovutest


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich zur Wiederholung raten. Oft zeigen die Test zunaechst nur einen schwachen Streifen an und werden danach deutlich positiv.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X