#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo ich bins nochmal kurz? ist es also so das wenn ich am 09.08 meine abbruchblutung hatte ca am 06.09 meine Tage bekommen müsste und d.h. ich hätte am 23.08 den Eisprung? (+/-) Stimmt das so oder hab ich mich verrechnet? Aso hätte ich in der Woche vom 12.08-25.08 einmal GV währe die Wahrscheinlichkeit hoch schwanger zu werden falls der Eisprung kommt!!??


  • RE: frage


    Hallo,

    ja das stimmt so!
    Vorausgesetzt man hat einen regelmäßigenzyklus von 28 Tagen. Ihren Zyklus müssen Sie erst einmal genau beobachten um den Eisprung genau berechnen zu können. Bitte geben Sie sich nach dem Absetzen der Pille ein wenig Zeit und machen sich nicht zu verrückt. Wer zu schnell etwas erhofft und erwartet wird oftmals mehr enttäuscht als der der einfach "lebt" ... Leben Sie und es wird zum richtigen Zeitpunkt klappen.

    LG amza

    Zur Rechenhilfe:
    http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

    Kommentar


    • RE: frage


      Hallo,

      so ist es, die Rechnung stimmt, wenn man einen 28-Tage-Zyklus voraussetzt. Dann waere die Chance bei GV kurz vor dem 23.08. am Groessten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X