#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung???

    „Hallo,

    bezueglich des "Timings" schliesse ich mich Degi´s Aussage an.
    Ein Orgasmus ohne Ejakulat sollte beim Mann im geschlechtsreifen Alter meines Wissens eigentlich nicht vorkommen. Das kann aber ein Urologe besser beurteilen.
    Bei allgemein gesunder Ernaehrung, ausreichendem Schlaf und Verzicht auf uebermaessigen Tabak- und Alkoholgenuss sind gute Voraussetzungen fuer die Schwangerschaft gegeben.

    Gruss,
    Doc“

    danke für die Infos.
    Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Habe diesen Monat Ovulations-Tests gemacht. In der Anleitung steht, dass man bei dem 28-Tage-Zyklus ab dem 11. Tag die Tests durchführen soll. Dies tu ich seither. Zwischenzeitlich ist der 17. Tag des Zyklus und ich bekomme nur negative Ergebnisse. HABE ICH KEINEN EISPRUNG??? Sicher wird es das biologisch geben, oder? Aber wie kann ich heraus finden, ob dies bei mir der Fall ist?
    Alle anderen Voraussetzungen erfülle ich weitestgehend (rauche nicht, trinke nicht, schlafe gern und viel und ernähre mich - da figurbewusst - auch gesund und fettarm).
    Und noch eine weitere Frage: Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, beginnt der erste Tag meines Zyklus, meiner Regel, mit Kreislauf-Problemen bis hin zu Kreislauf-Zusammenbrüchen. Dies kannte ich während der Zeit der Pillen-Einnahme nicht. Was tun?
    Danke für erneute Antwort.


  • RE: Kein Eisprung???


    Hallo,

    es kann durchaus vorkommen, dass kein Eisprung stattfindet. Herausfinden laesst sich das, neben dem Ovulationstest, durch Fuehren einer Temperaturkurve.
    Bezueglich des Kreislaufproblems waere der Blutdruck zu kontrollieren. Falls er sehr niedrig ist, laesst sich das durch leichte Medikamente beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X