#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    danke für die schnelle antwort! Also kann es theoretisch sein wenn wir jetzt täglich GV haben das die wahrscheinlichkeit für ein SS dann ziemlich hoch ist?! Ist es ein gutes Zeichen das ich 2 Tage nach dem Absetzten der Pille eine Abbruchblutung hatte oder ist dies nicht bedeutend? Danke im Vorraus


  • RE: frage


    Hallo,

    also täglich muss man nicht üben, da man ja auch nur an wenigen Tagen im Monat die fruchtbaren Tage hat!
    Die höchste Wahrscheinlichkeit für eine Empfängnis ist während des Eisprungs und den folgenden 18 Stunden nach dem Eisprung. Die Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit Schwanger zu werden ist in etwa dreimal zu hoch wie in den übrigen Tagen der fruchtbaren Tage. Wenn man in den fruchtbaren Tagen jeden zweiten/dritten Tag GV hat, ist das am günstigsten.

    Dazu von meiner Seite ...
    Bei täglichem Sexualverkehr ist die Spermienanzahl beim Mann und die Qualität nicht am höchsten. Es gibt eine Reihe von Untersuchungen nach wie vielen Tagen das Sperma am fruchtbarsten ist. Meist wird eine Enthaltsamkeit von zwei bis zehn Tagen angegeben. Es ist also sinnvoll vor den fruchtbaren Tagen etwas enthaltsam zu leben und an den fruchtbaren Tagen an mehreren Tagen Sex zu haben.
    Bitte auch den Thread von Degi lesen:


    Noch als Hinweis ..
    Männer können ihre Zeugungskraft auch steigern, indem Sie die Temperatur der Hoden senken. Eine luftige, atmungsaktive nicht zu eng sitzende Hose und Unterhose senken die Temperatur der Hoden und erhöhen dadurch die Samenqualität. Wenn man alle zwei/drei Tage GV hat, dann sind auch die Chancen relativ groß, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Dabei wünsche ich Ihnen viel Erfolg und bitte, bitte nicht in Stress ausarten.

    Ach ja, die Abbruchsblutung ist momentan vollkommen unbedeutend. Ihr Zyklus muss sich jetzt erst einmal einpendeln ...

    LG amza

    Kommentar


    • RE: frage


      Hallo,

      ich schliesse mich den Aussagen an. Die Moeglichkeit der Schwangerschaft besteht ab dem ersten, verhuetungsfreien Zyklus, die Abbruchblutung steht damit in keinem direkten Zusammenhang.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X