#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - schwanger?

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche meinen Eisprung und 2 Tage vorher Verkehr. Die Temperatur ist immer noch oben, aber ich hatte gestern leichte Zwischenblutungen (nur beim Abputzen und auch nur 2 Mal). Ich weiß nicht, was das bedeutet. Kann ich trotzdem schwanger sein (wir wünschen uns ein Kind)? Außerdem habe ich leichtes Ziehen im Unterleib. Ist das vielleicht normal? Ich mache mir Sorgen, dass es vielleicht ein Abgang ist - aber es war nur sehr wenig Blut. Mich beruhigt es, dass die Termperatur immer noch oben ist.

    Danke für Rat, Spatzelina


  • RE: Zwischenblutung - schwanger?


    Hallo,

    leichte Blutungen und auch ein solches Ziehen schliessen eine Schwangerschaft nicht aus. Es bleibt nur, den Zeitpunkt bis zu einem moeglichen Test abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X