#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich Schwanger?

    Hallo,
    es ist mir fast peinlich, diese Frage zu stellen, also, bitte lacht mich nicht aus.
    Mein Freund hatte einen Samenerguß auf dem Bett und ich habe mich ausversehen einige Sekunden später in das Sperma reingesetzt, das aber sofort gemerkt. Das war ungefähr 3 Wochen nachdem ich meine Tage hatte. Ich weiß, es klingt total blöd, aber ich habe Angst, schwanger zu sein, weil es sein kann, dass das Sperma an den Scheideneingang gekommen ist.
    Jetzt ist meine Periode seit 5 Tagen überfällig. Bitte schreibt mir Eure Meinung dazu! Dankeschön!


  • RE: bin ich Schwanger?


    Hallo,

    von Ihrer Beschreibung ausgehend, halte ich eine SS aus "diesem benannten" Grund ausgeschlossen.

    Da Ihre Periode aber überfällig ist, wäre aber eine SS aus anderen Gründen, die man jetzt so vielleicht nicht rekonstruieren kann, möglich.
    Ob- und wie diszipliniert die Verhütung ansonsten war, d.h. ob nicht vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt ein "Unfall" passiert ist, können nur Sie selber abschätzen.
    Ich würde daher zur Sicherheit und auch aufgrund der psychischen Komponente einen SS-Test machen.
    Es gibt natürlich auch viele andere harmlose Dinge die mal die Blutung unterdrücken/verschieben können, doch was am Ende dafür ursächlich ist, lässt sich dann nur durch einen SS-Test oder einer frauenärztlichen Untersuchung klären.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: bin ich Schwanger?


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Der geschilderte Vorfall hat sicher nicht zu einer Schwangerschaft gefuehrt, aber ein Test bei ausbleibender Blutung kann zur Beruhigung und Sicherheit dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X