#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regel trotz Homonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regel trotz Homonen

    Hallo!

    Ich hatte letztens schon mal einen Beitrag geschrieben. Es geht darum, dass ich seit Ende April meine Tage nicht hatte, da ich die Pille abgesetzt haben. Nun habe ich von meinem Arzt Hormone verschrieben bekommen. Da sollte ich6 Tage lang jeden Tag 2 Tabletten nehmen. Nun nehme ich die Tabletten schon seit So. nicht mehr und bis heute hat meine Regel immer noch nicht eingesetzt.

    Was soll ich tun, wenn die Regel bis Mo. immer noch nicht eingesetzt hat, wollt ich nochmal zu meinem Frauenarzt, oder soll ich noch eher hin?

    Freue mich auf Antworten

    LG Sarah

Lädt...
X