#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen und Ausflus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen und Ausflus

    Hallo!

    Meine Freundin hat in der letzten Woche die Regel etwas verspätet bekommen - normalerweise geht es Mittwoch Mittag los...dieses Mal ist sie jedoch erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gekommen. Sie hatte sich Sorgen gemacht, ob die Regel überhaupt kommt, nun ist sie gekommen und wir sind beide froh. Wenn die Regel kommt, kann man nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, dass ist doch richtig, oder? Die Frauenärztin meinte, dass die Regel (bei der Verhütung mit der Pille) eine recht zuverlässiger "Test" ist. Was meinen Sie dazu?

    Zu dem ganzen Stress hat meine Freundin leider auch einen Pilz. Die Frauenärztin hat ihr erstmal Kade Fungin empfohlen...die drei Tabletten hat sie nun eingeführt. Der Juckreiz ist nun fast weg...meine Freundin behandelt es nun noch mit der Creme weiter. Am Freitag wird sich die Ärztin es dann selbst anschauen.
    Am Sonntag Abend hatte Sie schleimigen Ausfluss der etwas rötlich war...meine Freundin sagt auch, dass es im inneren schmerzt, so, als ob es wund ist. Die Schamlippen aussen sind vom Juckreiz her auch etwas geschwollen und wund. Am Sonntag ist sie noch joggen gewesen... Vielleicht ist diese Information ja von Wichtigkeit.

    Kann man vielleicht schon vorab was sagen, was da los ist? Ist es einfach der Pilz, der auch den Ausfluss verursacht oder ist da noch mehr?

    Viele Frage - ich hoffe, ich nerve Sie nicht zu sehr!

    Danke!


  • RE: Unterleibschmerzen und Ausflus


    Hallo,

    bezueglich der Blutung kann man davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft eingetreten ist.

    Eine Pilzinfektion kann schon einmal etwas hartnaeckiger sein und diese Symptome verursachen. Die Kontrolle wird zeigen, ob eine Weiterbehandlung notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Unterleibschmerzen und Ausflus


      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X