#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille gegen pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille gegen pickel?

    Hallo,
    wollte mal fragen welche pille auch gegen hautunreinheiten hilft gibt es da eine ganz bestimmte oder hilft jede pille dagegen?

    lieben gruß- caroline


  • RE: pille gegen pickel?


    Hallo,

    es sollte eine Pille mit antiandrogener Wirkung sein, davon gibt es eine ganze Reihe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille gegen pickel?


      okay vielen dank
      aber wissen sie villeicht ob das auch in der packungsbeilage drin steht? weil ich habe die desmin20 und ich weiß jetzt nicht genau ob sie auch dagegen hilft.

      Kommentar


      • RE: pille gegen pickel?


        Hallo, die Desmin ist nicht eine solche Pille. Das sind speziell die Belara/ Balanca, Valette, Diane. Bei den Pillen mit antiandrogener Wirkung ist die Gestagenkomponente dem weiblichen Hormon Progesteron ähnlich, während die anderen Pillen keine antiandrogene Wirkung haben. Ich persönlich habe aber unter der Desmin seinerzeit auch bessere Haut bekommen, weil einfach mein gesamter Hormonhaushalt reguliert wurde. Grüße

        Kommentar



        • RE: pille gegen pickel?


          vielen dank=)
          weißt du vielleicht auch noch ab wann es ungefair bei dir geholfen hat schon von anfang an oder erst später?

          Kommentar

          Lädt...
          X