#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring,ohne ringfreie pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring,ohne ringfreie pause?

    hi,
    bisher hatte ich die pille genommen und nehme jetzt seit kurzem nuvaring. bin sehr zufrieden damit, allerdings müsste ich jetzt eine ringfreie pause einlegen und würde dadurch meine tage bekommen. meine frage: ist es bei den vaginalringen wie mit der pille dass man die tage problemlos verschieben kann indem man die "einnahme" fortführt, dh. neue packung anfängt/ einfach neuen ring einlegt, oder geht da bei den vaginalringen nicht?
    danke schonmal im vorraus.


  • RE: nuvaring,ohne ringfreie pause?


    Hallo,

    ein Langzeitzyklus ist beim Ring ebenso wie bei der Pille möglich. Zwischenblutungen "können" hier aber ebenso auch wie bei der Pille auftreten.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: nuvaring,ohne ringfreie pause?


      Hallo,

      zusaetzlich ist es beim Ring auch moeglich, die Anwendung auf 4 Wochen auszudehnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X