#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Help

    Hi,
    habe seit längerer Zeit gelblich- weißlichen Ausfluß. Mein Frauenarzt hat jedoch keinerlei Erreger gefunden und tröstete mich das wäre nicht beunruhigend. Mich stört es aber sehr stark v. a. da es seit kurzen sehr unangenehm riecht. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte oder wie man es los wieder wird.


  • RE: Help


    Hallo,

    in der Regel sind die normalen Sekrete farblos bis weißlich und riechen auch nicht unangenehm. Menge, Konsistenz sowie Geruch unterscheiden sich jedoch von Frau zu Frau recht erheblich. Daher muss sich auch hinter stärkerem Ausfluss nicht in jedem Fall eine Erkrankung verbergen. Anders sieht das aus, wenn sich zum Ausfluss Beschwerden wie Fieber, Unterleibsschmerzen, Jucken oder Brennen gesellen. Auch wenn sich der Ausfluss in Menge und Beschaffenheit verändert hat, deutet dies auf eine Erkrankung hin. Ist er zum Beispiel blutig, gelb, grünlich oder riecht er übel, ist Vorsicht angebracht.
    Ich persönlich halte daher eine nochmalige Vorstellung bei Ihrem FA halte für angebracht.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Help


      Vielen lieben dank für die Auskunft. Ich denke ich werde dann doch noch mal einen anderen FA aufsuchen. Nochmals danke.

      Kommentar


      • RE: Help


        Hallo,

        wenn der Ausfluss mit auffaelligem Geruch verbunden ist, wuerde ich auch eine infektioese Ursache vermuten und zur Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X