#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann dahinter stecken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann dahinter stecken?

    Liebes Team,
    ich (43) habe seit ca. 2 Monaten immer wieder auf Höhe des linken Eierstocks leichte Beschwerden (ähnlich einem Mittelschmerz). Jetzt habe ich letzten Mittwoch meine Periode ganz pünktlich bekommen, doch seit Sonntag empfinde ich diesen Schmerz noch etwas heftiger. Es ist ein Gefühl, als ob da ein kleiner Ballon o.ä. drin ist. Auch beim Laufen und wenn ich mich hinsetze spüre ich es. Nun werde ich doch wohl den FA aufsuchen. Da ich mir aber Sorgen mache, es könnte sich um etwas ernstes handeln, wäre ich dankbar für Ihre Einschätzung. Kann es evtl. auch sein, dass es schon die beginnenden Wechseljahre sind?
    Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen.


  • RE: Was kann dahinter stecken?


    Hallo,

    Wechseljahre selbst verursachen keine Schmerzen. Eine Zyste koennte die Beschwerden verursachen, dies sollte durch den FA abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X