#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Ich bin seit einiger Zeit krank und muss seit Freitag Antibitikum nehmen (Clarithrobeta 250mg) und nehme die Pille ( Novial), am Wochenende war ich bei meinem Freund und wir hatten Sex ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das ich schwanger werde?Natürlich weiß ich das man in dieser Situation keinen Sex haben sollte.Ich muss dazu sagen das Antibiotikum habe ich nicht regelmäßig genommen Freitag Abend habe ich 2tabletten genommen und Samstag Morgen und Abend auch 2 Tabletten...Ich wäre sehr Dankbar für eine Antwort...Lg


  • RE: Pille und Antibiotikum


    Hallo,

    keine Sorge, dieses Antibiotikum schraenkt die Wirkung der Pille nicht ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille und Antibiotikum


      Hallo,

      ich wollte nur noch loswerden, dass man eine vom Arzt verordnete Therapie möglichst nicht so variabel selbst gestalten sollte. Das könnte dem Krankheitsbild mehr schaden als dienlich sein. Man sollte damit also nicht so leichtfertig umgehen ...., was natürlich nur jeder für sich entscheiden kann bzw. muss. Nur darf man sich dann auch nicht ärgern/wundern, wenn die Therapie vielleicht nicht anschlägt und alles noch schlimmer wird ... In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Genesung.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X