#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen leistengegend

    hallo, jetzt habe ich auch mal `ne frage,
    habe seit ca. zweieinhalb wochen schmerzen in der rechten leistengegend (straheln bis zum hüftknochen), begonnen haben sie ca. zwei/drei tage vor meiner periode, da habe ich zwar immer schmerzen, aber diesmal war es so schlimm, dass ich zum notarzt gegangen bin. dort wurde gesagt, es könnte der blinddarm sein, bin aber mit dem auftrag fleissig zu kühlen wieder heim geschickt wurden.
    übelkeit, erbrechen, fieber ist auch wieder weg, habe normalen hunger.
    mein gyn. hat im vergangenen jahr allerdings eine zyste auf der rechten seite festgestellt, können diese schmerzen auch von dort kommen?
    bitte um hilfe!!


  • RE: schmerzen leistengegend


    Hallo,

    sicher kann auch eine Zyste Ursache der Beschwerden sein. Herausfinden laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X