#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring absetzen

    Hallo!


    Ich möchte gerne den Nuvaring absetzen,weil ich ihnnicht brauche,aber ich war sehr zufrieden damit!

    Muss ich etwas beim Absetzen beachten?Ich wollte nach meiner 1wöchigen Pause einfach keinen neuen mehr einsetzen.Ist das ok?

    Leider hatte ich nach Absetzen der Pille sehr starken Haarausfall und Pickel.Muss man bei dem Ring auch damit rechnen?
    Danke für die Hilfe.

    MFG fitnesshase.


  • RE: Nuvaring absetzen


    Hallo,

    zunächst ist es schön, dass es auch mal positive Dinge zu lesen gibt.
    Ansonsten können Sie wie von Ihnen geplant einfach den Ring nach der Pause weglassen.

    Ob es nach Beendigung der Anwendung zu vermehrten Haarausfall und Aknebildung kommt, kann man so pauschal nicht beantworten. Es kann durchaus wieder eine Verschlimmerung eintreten, es kann aber auch alles bleiben wie es ist bzw. nur eine geringfügige Verschlimmerung eintreten. Da kann man leider nur abwarten ... und schauen wie sich das entwickelt.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Nuvaring absetzen


      Hallo,

      dem pflichte ich bei. Sie koennen den Ring problemlos absetzen, wie sich die hormonelle Umstellung auswirkt, bleibt abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X