#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich habe vor drei Wochen Enantone bekommen und habe gleich ein paar Tage später eine Blutung gehabt, die bis jetzt andauert. Ganz kurze Zeit war mal gar nichts und jetzt ist es wieder da - aber minimal. Ist das normal? EIgentlich soll doch die Blutung unterdrückt werden? Ist es normal, auch wenn die Blutung jetzt nicht so schnell geht?



  • RE: Zwischenblutungen


    Hallo,

    zu Beginn der Behandlung mit Enantone kommt es zu einem Anstieg des Oestrogens. Daraus koennen in den ersten Wochen solche Blutungen resultieren, die aber nach einiger Zeit voellig ausbleiben sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X