#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Allergie

    Hallo,

    ich habe Anfang Juli das erste mal nen Nuvaring benutzt. Etwa 16 Tage später wurde bei mir eine Nesselallergie festgestellt. Kann diese durch Nuvaring sein?


  • RE: Nuvaring und Allergie


    Hallo,

    mir ist kein Fall bekannt, in dem der Ring eine Allergie ausgeloest hat, daher schliesse ich einen Zusammenhang aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Nuvaring und Allergie


      Hallo, ich habe das gleiche erlebt, nach ca 14 Tagen, ein schrecklicher juckender Nesselausschlag auf der Stirn und am Hals, kein Arzt wusste Rat, als ich dann den Ring wegen der "Pause" entfernt habe war innerhalb von 3 Tagen alles wieder weg!! Ich hab den Ring nicht mehr eingesetzt, weil er störend war!!!
      Nur gut dass ich ihn nicht mehr eingesetzt habe , ich doch kein Zufall, dass es jemand anderes auch getroffen hat.

      Gruß Leonessa

      Kommentar

      Lädt...
      X