#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann sieht man was im US?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann sieht man was im US?

    Hallo,
    habe am Mittwch meinen ersten Fa Termin.... bin da nach meiner Rechnung 5+5.... was müte man da auf dem US erkennen?? Die Fruchthöhle schon ,oder? Herzschlag wohl leider noch nicht.... hoffe das dieses mal alles gut geht, hatte im Juni einen Frühabort und jetzt natürlich große Angst.
    Vielen Dank für ihre Antwort
    Sara


  • RE: ab wann sieht man was im US?


    Hallo,

    die Fruchthoehle ist zu dem Zeitpunkt in jedem Fall zu sehen, mit etwas Glueck auch schon der Herzschlag.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X