#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?

    hallo,
    habe auch mal ne frage zu durchfall.

    letzte woche hatte ich am 3. zyklustag 2 stunden nach der pilleneinnahme stuhlgang. dieser war "zur hälfte" etwas weich. (sry wegen der genauen beschreibung ) war mir da nicht sicher ob das schon gleich durchfall ist. und vor allem, wenn man durchfall hat, kann man dann eigentlich "anhalten"? weil angenommen ich hätte "angehalten" und wäre ins bett gegangen und wäre erst am nächsten morgen auf toilette gegangen wären die 4 stunden ja schon vorbei gewesen. und außerdem hatte ich auch schon mal schlimmeren durchfall und das war dann schon etwas anders als das hier

    naja... jedenfalls habe ich dann an diesem abend einfach noch eine pille aus meiner notfallpackung nachgenommen, von der ich allerdings nicht weiß ob sie noch richtig wirkt (wegen evtl. falscher lagerung und so) zu diesem zeitpunkt wars mir aber eigentlich ziemlich egal da ich eh keinen festen freund und erst recht keinen GV habe.

    gestern war ich dann allerdings bei einem Freund und wir haben im bett gelegen und ziemlich wild rumgeknutscht und so... irgendwann habe ich mich dann auf ihn gesetzt. aber wir waren beide angezogen. ich habe allerdings gemerkt dass sein penis steif war. angenommen es wäre nun ein lusttropfen rausgekommen, könnte dieser dann in mich eindringen? also durch 4 lagen stoff?

    aaaalso
    1. war das durchfall und bin ich noch geschützt?
    2. kann sperma durch 4 lagen stoff durchdringen?


  • RE: Durchfall?


    Hey!

    Also Durchfall ist dann Durchfall, wenn er wirklich wässrig und unförmig ist (auch sorry für die genaue Beschreibung :-)). Ich denke du hättest keine Pille nachzunehmen brauchen, aber schaden tut es auch nicht. Und Sperma überlebt an der Luft erstens nicht lang und durch vier Lagen Stoff kommt es erst recht nicht, also mach dir da bloss keine Sorgen!

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Durchfall?


      Hallo,

      ich versuche Sie mal zu beruhigen:

      "1. war das Durchfall und bin ich noch geschützt?"
      Nein, anhand Ihrer Beschreibung ist das nicht als Durchfall zu werten.
      Der Schutz ist also demnach noch vorhanden bzw. hat die von Ihnen beschriebene Stuhlentleerung nicht den Schutz beeinträchtigt.

      Ob man die Stuhlentleerung "halten" kann hängt nicht ausschließlich von der Konsistenz ab, sondern mehr oder weniger vom Schließmuskel ... und anderen Dingen. Man kann das also nicht so pauschal beantworten.

      2. kann Sperma durch 4 lagen stoff durchdringen?
      Nein, Nein und nochmals Nein!
      Sperma ist dickflüssig und bleibt am Stoff "kleben". Es kann nicht "durchfließen" wie Wasser.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Durchfall?


        Hallo,

        ich schliesse mich der Meinung der Vorredner an.
        Weder in dieser Form des Stuhlgangs, noch in der Frage des Spermas ist ein Risiko zu sehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X