#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Frage zu Utrogestan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Frage zu Utrogestan

    Ich habe bereits am 08.08. (15.15 Uhr) eine Frage zu Utrogestan gestellt. Ich habe bei meinem FA nachgefragt und soll Utrogestan wirklich weiternehmen, bis die Menstruation einsetzt.
    Gestern abend hatte ich eine Blutung. Da ich diese Blutung für die beginnende Regelblutung gehalten habe, habe ich Utrogestan gestern nicht mehr angewendet. Wie sich nun aber herausgestellt hat, war es nur eine Schmierblutung. Auch heute habe ich nur eine ganz minimale Schmierblutung und bin nun ziemlich verunsichert. Soll ich, wenn die Blutung bis heute Abend nicht stärker geworden ist, Utrogestan heute Abend wieder nehmen? Ich bin ca. 14. Tage nach dem Eisprung und möchte im Fall einer Schwangerschaft kein Risiko wegen der Gelbkörperschwäche eingehen. Für einen Rat bin ich Ihnen sehr dankbar.


  • RE: nochmal Frage zu Utrogestan


    Hallo,

    in dem Fall wuerde ich raten, die Behandlung zunaechst auszusetzen und den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X