#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte schnell antworten...TSS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte schnell antworten...TSS?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    seit meiner vorletzten Periode habe ich angefangen Tampons zu verwenden. Fünf Tage nach meiner Periode habe ich Schwindelgefühl, Erbrechen und hohes Fieber gehabt und fühlte mich total schwach. Ein Tag später hatte ich dann Durchfall. Ich ging zu einem Allgemeinarzt und er verschrieb mir Medikamente gegen den Durchfall und Erbrechen. Ich hatte zwei Tage lang Fieber und Durchfall. Leichtes Übelkeitsgefühl habe ich noch heute (5. Tag). Zuerst dachte ich nur, dass ich vielleicht was falsches gegessen hatte, aber jetzt mache ich mir so langsam Sorgen, ob das TSS sein könnte, da ich das gleiche auch im letzten Monat fünf Tage nach Endung meiner Periode durchgemacht habe. Momentan hab ich keine Möglichkeit zu einem Gynäkologen zu gehen. Im Falle eines TSS habe ich gelesen, dass man Antibiotika nehmen soll. Welche am Besten?

    Vielen Dank,

    Miray




  • RE: bitte schnell antworten...TSS?


    Hallo,

    vor Einsatz eines Antibiotikums sollte zunaechst - evtl. durch Blutuntersuchung - geklaert werden, ob eine Infektion Ursache der Beschwerden ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X