#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz Nuvaring schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz Nuvaring schwanger

    Kann man trotz Verhütungsring schwanger werden? Ich weiß nicht weiter.Gestern abend habe ich festgestellt, daß mir eine fast durchsichtige Flüssigkeit tropfenweiße aus der Brust läuft, nicht viel aber es kommt was. Dann habe ich etwas zugenommen, trotz, daß ich nicht mehr esse wie sonst und übel ist mir auch ab und an.Am Dienstag müßte meine Regel kommen, wenn nicht muß ich zur Frauenärztin gehen.


  • RE: trotz Nuvaring schwanger


    Hallo,

    einen 100%-igen Schutz bietet auch der Ring nicht. Falls die Blutung ausbleibt, waere daher ein Test angebracht. Wenn die Brustsekretion bestehen bleibt, waere eine aerztliche Abklaerung sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: trotz Nuvaring schwanger


      Hallo,

      ja, man kann auch mit dem Ring schwanger werden. Mein jetzt 3 Monate alter Sohn hat sich trotz Ring bei korrekter Anwendung durchgemogelt...

      Kommentar

      Lädt...
      X