#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermien

    muss der mann einen orgasmus bekommen um schwanger zu werden oder kommen auch so genug spermien in die scheide der frau?


  • RE: spermien


    Hallo,

    durch Ejakulation des Mannes gelangt das Sperma, welches Spermien enthält in die Vagina.
    Allerdings kann manchmal im sogenannten Lusttröpfchen, der bei Erregung aus dem Penis fließt, auch das ein oder andere Spermium enthalten sein, so dass es nicht zwingend eines Orgasmus des Mannes bedarf. Die Spermien hier sind aber in Ihrer Anzahl sehr gering ....
    Die besseren Chancen schwanger zu werden setzen demnach dann schon eine Ejakulation des Mannes voraus.
    Spermien sind im Sperma enthalten; ohne diese Flüssigkeit kommt man kaum an Spermien .... und an die Flüssigkeit kommt man meist nur durch Ejakulation des Mannes ..

    LG amza

    Kommentar


    • RE: spermien




      jlo :
      -------------------------------
      "muss der mann einen Orgasmus bekommen um schwanger zu werden"

      ob mit oder ohne Orgasmus duerfte es kaum gelingen, bei einem Mann eine Schwangerschaft zu erzielen...;-))
      Damit dies bei der Frau gelingt, sollte aber schon ein Orgasmus erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: spermien


        Humor ist, wenn man trotzdem lacht... so wie ich mich auch an die "Einnahme des Nuvaringes" erinnere. Ich finds einfach klasse!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X