#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap IIID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap IIID

    Hallo eine Frage an alle die auch davon betroffen sind oder waren.
    Wer kann mir Tipps geben wer hatte schon einen Abstrich Pap IIID wurde es besser oder schlimmer was habt ihr gemacht was kann man tun. Bitte schreibt mir ich habe so viele Fragen.


  • RE: pap IIID


    Man sollte eine antientzündliche Behandlung, zuweilen auch eine lokale Oestrogenbehandlung machen.
    Dann ist eine Kontrolle in 3 Monaten fällig, bei der man dann sehen muss, ob das eine einmalige Geschichte war, oder sich da etwas entwickelt, was zu einer weiteren Diagnostik führt.

    Erstmal: Keine Panik!

    Kommentar

    Lädt...
    X