#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BELLA HEXAL 35 - Eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BELLA HEXAL 35 - Eure Meinung

    Hallo!

    Ich bin 21 Jahre alt und mein FA hat mir heute die Bella Hexal 35 aus therapeutischen Gründen verschrieben. Aus Hormonanalyse hat sich ergeben, dass ich mehrere männlichen Hormone habe. Ich habe noch nie die Pille genommen.... Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Pille? Welche Nebenwirkungen hat beiEuch die Bella Hexal Einnahme? Ich habe Angst, dass ich z.B. zunehmen werde... Ich habe in der letzten Zeit einen vermehrten Haarausfall, die Körperhaare haben sich auch verändert (in der letzten Monat).... Meine Haut war nie gut gewesen....nicht Akne, sondern sehr große Poren und deswegen ständige Mitesser . Meine Periode ist aber sehr regelmäßig und habe keine Probleme damit...Wird sich das alles ändern mit der Einnahme der Pille??.......

    Danke für Ihre Meinungen für die Pille Bella Hexal 35.

    Grüße,
    bella


  • RE: BELLA HEXAL 35 - Eure Meinung


    Hallo,

    die Reaktion auf ein Pillenpraparat ist individuell immer sehr verschieden, sodass sich kaum Aussagen bezueglich des Auftretens von Nebenwirkungen machen lassen.
    Eine antiandrogene Behandlung in dieser Form ist aber in Ihrem Fall sicher angezeigt. Die Regelmaessigkeit des Zyklus aendert sich dadurch nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: BELLA HEXAL 35 - Eure Meinung


      Hallo!

      Ich hab nun sechseinhalb Jahre die Diane mite (dasselbe wie Bella Hexal) genommen, und hatte vor Beginn dieselben Probleme wie du! Ich kann nur sagen, daß sich das alles um Welten gebessert hat! Zugenommen hab ich auch ein bisschen, was aber nicht von der Pille kam! Meine Regel wurde unter der Diane wesentlich schwächer, und sämtliche PMS Symptome verschwanden. Jedoch kamen bei mir die positiven, optischen Veränderungen relativ schleichend, bleiben aber jetzt beständig. Nach ca. 6 Monaten war ich dann wirklich zufrieden! Ich glaub das liegt auch daran, daß man erst nach ein paar Monaten merkt, daß wieder vermehrt Haare wachsen! Ich würd sie jedem mit diesen Problemen empfehlen.

      Vor ein paar Monaten hab ich dann auf die Minesse (auch Mirelle, gibts in D glaub noch nicht) gewechselt, aber nur aus dem Grund, daß ich meinem Körper gerne die geringste Hormondosis in Pillenform zuführen möchte. Bella Hexal ist soviel ich weiß, die höchstdosierte Pille auf dem Markt. Die Haut und Haarsituation hat sich unter der Minesse nicht verschlechtert, ich hoff das bleibt auch so !

      Da ich jetzt noch insgesamt vier Monatsblister der Diane habe, würds mich freuen, falls jemand Interesse hätte sie mir abzukaufen. ( [email protected])

      In diesem Sinne, viel Erfolg

      Kommentar

      Lädt...
      X