#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorge / Erkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorge / Erkrankungen

    Danke Doc für die schnelle Antwort,

    noch ne Frage dazu: Sollte tatsächlich etwas zurückgeblieben sein von der Eileiterentzündung damals, müsste ich dann nicht zwangsläufig irgendwelche Symptome erkennen, wie zB Schmerzen o.ä.? Regel und Eisprung sind, soweit ich das beurteilen kann, regelmäßig.



  • RE: Vorsorge / Erkrankungen


    Wie weiter unten schon gepostet, müssen Beschwerden nicht zwangsläufig bestehen.

    Aber man sollte wirklich erstmal abwarten, ob das nicht alles ohne ärztliches Zutun funktioniert.

    Kommentar

    Lädt...
    X