#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ jannina

    hallo jannina,

    ich habe neulich nur kurz mit halbem auge lesen können, dass dein/euer kinderwunsch erstmal sich nicht erfüllt. warum? wie gehts dir überhaupt?
    finde leider die beiträge nicht mehr. bin auch nicht mehr so oft hier. hast du email?

    liebe grüße
    kebby


  • RE: @ jannina


    hallo kebby,

    danke dir für die nachfrage, mir geht es hervoragend, weil ich bald vier wochen urlaub habe ;-)) deswegen kann es auch gar nicht anders sein .-)

    der schub der CML hat meinen traum platzen lassen, ich will nicht sagen, für immer, weil die hoffnung stirbt zuletzt aber für´s erste schon. ich darf meine dasatinib-tabletten nicht absetzen, da meine remission noch nicht so gut ist und während der schwangerschaft darf man dieses med. nicht einnehmen !!!!!!

    lg
    jannina

    p.s. unter meinem namen ist meine mail-adresse, ich würde mich freuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X