#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring in Toilette gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring in Toilette gefallen

    Morgen !

    Mir ist grad ein Missgeschick passiert.
    Vor 2 Tagen, am 09.08. habe ich einen neuen Nuvaring eingelegt. Da meine Blutung noch nicht ganz vorbei ist, benutze ich gerade noch Tampons. Als ich den Tampon heute morgen wechseln wollte, hab ich nicht aufgepasst und der Ring landete in der Toilette. Den alten Ring konnt ich ja nicht mehr benutzen...
    Jetzt wusste ich nicht was ich machen sollte und hab einfach sofort einen neuen Ring eigelegt. (hoffe mal das war richtig ?)
    Was muss ich denn jetzt beachten ?? Ich hab auch eine Nuva-Time -Uhr. Muss ich die jetzt auch verstellen ?? Und wenn ja wie??
    Oder ist es wegen 2 Tagen egal und ich entferne den neuen Ruing einfach zum selben Zeitpunt an dem ich den alten auch entfernt hätte ???
    Oder muss ich ab jetzt 21 Tage zählen ?? und den Ring dann logischerweise 2 Tage später entfernen ??

    Über eine schnelle Antwort wär ich total froh. Hoffe mal ich habs echt nicht falsch gemacht.
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.


  • RE: Nuvaring in Toilette gefallen


    Ich kann Sie beruhigen: Es ist alles in bester Ordnung.
    Sie können den Ring ganz normal entfernen.

    Es empfiehlt sich, Tampons nicht direkt über der Toilette zu entfernen, wenn man den Ring benutzt.
    Dann fällt er wenigstens nicht hinein...

    Kommentar


    • RE: Nuvaring in Toilette gefallen


      hallo shady woman,
      wie funktioniert und woher haben sie die nuva-time-uhr?
      lg

      Kommentar


      • RE: Nuvaring in Toilette gefallen


        Ich hab ein sogenanntes Starterpacket von meiner Frauenärztin bekommen und da war die Uhr dabei. Sie zeigt einem im Grunde nur an, wann man einen Ring einlegen und wann man ihn entfernen muss, d.h. sie erinnert einen mit einem kleinen Piepston daran.

        Lg

        Kommentar



        • RE: Nuvaring in Toilette gefallen


          Hallo,
          es gibt auch die Möglichkeit sich eine Erinnerungsmail auf das Handy schicken zu lassen oder über den PC. Schaut doch mal in die Homepage von NUVA Ring.
          LG
          Birgit

          Kommentar

          Lädt...
          X