#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • familie

    meine cousine hat die pille abgesetzt und wurde innerhalb von 4 wochen schwanger. Meine mutter hingegen hat 10 jahre auf mich warten müssen........! Kann man sagen das sowas vererbbar ist oder in der familie liegt? D.H. wenn ich am 08.08. .06 meine tage bekommen habe weil ich am 07.08.06 die pille abgesetzt habe müsste ich am 22/23.08.06 den eisprung bekommen?


  • RE: familie


    Wirklich vererbbar ist das nicht.
    Wenn Sie die Regel nach Absetzen der Pille hatten, dann war das eine Abbruchblutung.
    Wann jetzt die nächste kommt, hängt davon ab, wann der eigene Zyklus wieder anfängt, zu funktionieren.
    Das kann im Einzelfall mal bis zu einem Jahr dauern...
    Allerdings geht es meist deutlich schneller, so dass 80 % aller Frauen innerhalb eines Jahres nach Absetzen der Pille schwanger werden.

    Wann aber jetzt der nächste Eisprung ist, kann man so halt noch nicht sagen.

    Kommentar


    • RE: familie


      kann ich nach dieser abbruchblutung meinen eisprung errechnen oder zählt die blutung dann nicht. die nächste müsste laut pille (wenn ich sie weitergenommenhätte) in ca 11 tagen kommen oder bleibt sie dann aus weil ich sie jetzt habe?

      Kommentar


      • RE: familie


        Die Berechnung funktioniert gerade nach Absetzen der Pille nicht zuverlässig, erst recht nicht nach der Abbruchblutung.
        Sie müssen erstmal abwarten, wie der Zyklus sich in den nächsten Monaten verhält.

        Kommentar


        Lädt...
        X