#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

temperaturmethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • temperaturmethode

    wie funktioniert die temperaturtmeßmethode um den eisprung zu besimmen? Kann er wirklich schon gleich nach dem absetzten der pille wieder kommen? Wenn er kommt in welcher zeitspanne muss man sex haben?


  • RE: temperaturmethode


    Der Eisprung kann sofort wieder stattfinden, oder auch erst Monate später...

    Die Temperaturmethode ist unter https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...urmessung.html
    als Verhütungsmethode gut beschrieben.
    Für Sie würde dann gelten, gerade während der interessanten Tage Verkehr zu haben.

    Kommentar


    • RE: temperaturmethode


      und wie lange ist der eisprung dann "haltbar" also wie lange hält er sich? kann es nicht sein das ich auch so schwanger werde? Meine Schwester hat da nie drauf geachtet und wurde auch schwanger.

      Kommentar


      • RE: temperaturmethode


        Sie meinen offenbar, wie lange so eine Eizelle befruchtbar bleibt.
        Das sind meist nur Stunden.
        Daher beginnt der interessante Zeitraum etwa drei Tage vor dem Eisprung bis zum Tag des Eisprungs.

        Natürlich kann es sein, dass Sie einfach so schwanger werden.
        Ich würde sogar empfehlen, einfach erstmal gar nicht zu rechnen, zu untersuchen etc.
        Das bringt Sie bloß in eine angespannte psychische Situation mit Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat.

        Lassen Sie es einfach mal auf sich zukommen....

        Kommentar


        Lädt...
        X