#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

re schwanger /eisprung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • re schwanger /eisprung ???

    hallöchen , ich hätte auch mal eine frage ich habe meist unregelmäßigen zyklus , das letzte mal habe ich die regel am 30 juni bekommen und zu ende war sie am 28 juli davor muß ich sagen war sie allerdings 4 monate gar nicht da , meine frage wäre kann ich jetzt trozdem eisprung haben oder ist es unwarscheinlich da ich so lange die regel hatte ?? muß dazu sagen der zervi schleim ist aber jetzt da habe mal gelesen das man bestimmen kann mit dem schleim wenn der eisprung ist . lg doreen


  • RE: re schwanger /eisprung ???


    Man kann durchaus auch bei einem so unregelmäßigen Zyklus einen Eisprung haben, allerdings halt irgendwann.
    Der Zeitpunkt ist kaum kalkulierbar. Auch symptothermale Methoden bringen nicht wirklich etwas.
    Ich halte eine Zyklusregulierung für sinnvoll, um Ihre Chancen zu erhöhen.

    Kommentar


    • RE: re schwanger /eisprung ???


      zyklusregulierung sind das diese einphasenpillen ? und danke das sie so schnell geantwortet haben

      Kommentar


      • RE: re schwanger /eisprung ???


        Hallo,

        zur Zyklusregulierung wird oft Mönchspfeffer empfohlen.

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X