#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vernarbungen nach Missbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vernarbungen nach Missbrauch

    Hallo.
    Ich bin seid 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es ist irgendwann raus gekommen, dass sie mit 15 Jahren über einen Zeitraum von ca 1 Jahr immer wieder vergewaltigt worden ist. Jetzt ist an ihrer Vagina alles vernarbt. Beim Verkehr hat sie grundsätzlich schmerzen. Gibt es nichts was man tun kann? Gleitmittel nützt wenig, da es trotzdem reißt und umsomehr schmerzt.
    Bitte helft uns!


  • RE: Vernarbungen nach Missbrauch


    Hallo,

    eventuell kann man das Narbengewebe operativ korrigieren. Das laesst sich aber nur durch Untersuchung feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Vernarbungen nach Missbrauch


      Hallo,

      es ist schrecklich von solchen Dingen zu erfahren und noch schrecklicher das erlebt zu haben. Mir fehlen hierzu immer die Worte, doch ich möchte wenigstens schreiben, dass ich Ihnen Beiden von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft wünsche.
      Ihre Freundin braucht Halt und ich finde es toll, dass Sie ihr mit Ihrer Liebe auch die Kraft geben können.
      Suchen Sie bitte nach einem einfühlsamen Arzt, der sich das ganze mal anschauen kann. Wie Herr Dr. Scheufele schon schrieb, gibt es durchaus Möglichkeiten da etwas zu machen.
      Geben Sie nicht auf! Die gegenseitige Liebe wird Ihnen in dieser Situation weiterhin Kraft verleihen und helfen. Alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Freundin.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Vernarbungen nach Missbrauch


        Hallo.
        Leider haben alle Ärzte bisher gesagt, man könne da nichts machen. Gibt es vielleicht einen Spezialist für so etwas? Bitte unbedingt melden!

        Kommentar


        Lädt...
        X