#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    also kann ich jetzt davon ausgehen das die periode die ich jetzt habe richtig ist oder nur wg. dem absetzen der Pille ist. Kann ich mit ihr den eisprung errechnen? Ab wann kann der frauenarzt die schwangerschaft feststellen oder ab wann ist der schwangerschaftstest sicher? kommt der eisprung jetzt auch wo ich erst seit MO die Pille abgesetzt habe? sorry für die vielen fragen!!


  • RE: pille


    Hallo,

    die Blutung ist durch das Absetzen der Pille ausgeloest, aber dennoch mit der Menstruation gleichzusetzen. Ein Eisprung kann auch durchaus schon im ersten Monat ohne Pille auftreten. Ab dem Zeitpunkt der naechsten, zu erwartenden Periode kann ein Test durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X