#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter zu tief????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter zu tief????

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ein Frauenarzt im Urlaub, hatte festgestellt, dass meine Gebärmutter zu tief sei, und ich somit nicht schwanger werden könnte?? Ist dies richtig??? Wir probieren schon über 13 monate, jedoch immer noch nichts passiert. Welche Möglichkeiten gibt es, um die Gebärmutter nach oben zu schieben????

    Ich bitte um baldige Antwort

    Susann


  • RE: Gebärmutter zu tief????


    Eine zu tiefe Gebärmutter...?
    Den Ausdruck kenne ich, offen gesagt, nicht.
    Ich kann mir im Moment auch gar nicht erklären, was er damit meinte...

    Kommentar


    • RE: Gebärmutter zu tief????


      Hallo,

      falls eine Gebaermuttersenkung gemeint ist, ist dies kein Hinderungsgrund fuer eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X