#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Juckreiz

    Hallo,
    hab mal eine Frage. Habe seit ca. 3 Tagen einen
    Juckreiz im Genitalbereich. Es ist vor allem immer
    recht schlimm,wenn ich auf Toilette war. Wenn ich dann
    einen kalten Lappen nehme und einige Sek. darauf lege,
    geht es wieder. Aber es macht mich wahnsinnig.
    Was kann das sein? Kann es von der Rasur kommen mit Intuition kommen,
    oder sollte es sich um einen Pilz handeln?
    Ich gehe sehr ungern zum Arzt.
    Bitte helfen Sie mir !! Gibt es rezeptfreie Salben in der Apotheke?



  • RE: starker Juckreiz


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist ein solcher Befund nie sicher abzuklaeren. Daher waere der Arztbesuch schon zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: starker Juckreiz


      Hallo!

      Diese Beschwerden hatte ich auch schon, und ich weiss wie unangenehm die sind..einfach schrecklich. Du bist nicht die Einzigste der es so ergeht

      Ich habe dann in der Apotheke eine rezeptfreie Creme und so Tabletten zum vaginalen einführen bekommen. Die muss man dann drei tage nehmen und der juckreiz verschwindet bereits schon am nächsten tag

      Also geh am besten zur Apotheke, wenn du nicht zum arzt willst. da es für diesen fall durchaus rezeptfreie cremes un d so gibt. Hat mir selbst mein FA vorgeschlagen.
      Wenn es nicht besser geht vllt doch besser zum Arzt.

      Gute Besserung!!!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X