#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"zu eng"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "zu eng"

    Hi,

    ich hoffe es gibt irgendwo Leute denen es zumindest ma ähnlich ging óò

    Ich bin 21, rel. klein für mein Alter und Jungfrau

    ich habe jetzt schon mehrmals vergelich versucht mit meinem Freund zu schlafen (hab auch scho immer Probleme mit Tampons gehabt und mit 15 aufgehört die Dinger zu benutzen...) und bin auf Tipps von Freundinnen halt ma zum Frauenarzt um ein Anatomisches Problem (wie z.B. zu festes Hymen oder so) auszuschliessen ....

    Die Ärztin meint dass alles bestens sei und die Schmerzen die ich bei Tamponeinführen usw. hab einfach nur davon kommen dass ich das nicht gewohnt bin und das am anfang halt schon sehr unangenehm sei... ich sollte die T. demnächt mal eincremen und es mit mehr HArtnäckigkeit versuchen ... hab ich mir auch vorgenommen ;o)
    und ich ging noch so weit dass ich jetzt öfter einmal versucht habe einen Finger einfach so einzuführn ...und es stimmt nach dem 5-6. mal tat es nichteinmal mehr dann weh, wenn ich ihn nich eingecremt hatte ! *freu* aber der Penis von meinm Freund hat nat. keinen Durchmesser der sich mit dem meines Fingers vergleichen lässt .........
    ich hab jetzt versucht 2 finger zu nehmen.... aber damit komme ich nicht sehr weit bis es assi weh tut ... ist ungefähr genau der Schmerz wenn man seine Unterlippe nimmt und auseinander zieht...so eine mischung aus Ziehen und brennen ...

    meine Frage : ist das die Grenze an der das DIng reissen würde wenn ich weiter geh ? ich dachte das dehnt sich einfach denn gezugen hat es davor ja auch schon.....

    und ist irgend etwas dagegen einzuwenden wenn ich es einfach einmal mit einem "Ruck" probiere ?? wenn cih die FInger langsam weiter schiebe sind die Schmerzen unerträglich .... (für mich... und ich dachte eigentlich nich dass ich soo sonderlich empfindlich bin....vieleicht höchstens an der Stelle --" ....

    nvfG
    Alex


  • RE: "zu eng"


    Hallo,

    die "Ruckmethode" wuerde ich nicht empfehlen, da es dabei zur Verletzung des Gewebes kommen koennte. Besser ist, mit viel Geduld, Entspannung und Creme die allmaehliche Weitung so wie begonnen fortzusetzen, sicher wird das mit der Zeit zum Erfolg fuehren.

    Gruss,
    Doc


    Kommentar


    • RE: "zu eng"


      thx óò ... ich werds versuchn ....

      Gruß

      Kommentar


      • RE: "zu eng"


        Hallo Alex,
        nur keinen Stress.
        Hast Du es schon mal bei GV-Versuch mit Babyöl oder Massageöl versucht? Bau es doch einfach ins Vorspiel mit ein. Ein paar Tröpfchen für Dich und ein paar für Deinen Freund. Und dann ganz locker bleiben. Wenn Du verkrampfst, kann Dein Freund nicht in Dich eindringen. Und Du wirst sehen, es klappt vom mal zu mal besser. Ich kann Dir nur gratulieren, dass Du so einen einfühlsamen Partner hast. Und es ist kein Verbrechen in diesem Alter noch Jungfrau zu sein.
        Also, viel Glück und Erfolg.
        LG Birgit

        Kommentar


        Lädt...
        X