#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Ich hatte vor kurzem einen scheidenpilz,den hab ich mit scheidentabletten und canesten behandelt und er ist verschwnden. Allerdings ist er jetzt wiedergekommen. Ich hab aber weder zeit noch lust zum frauenarzt zu gehn. Kann ich den nicht selber irgendwie behandeln? Ich hatte mit 14 auch schonmal einen,der verging aber selber wieder. Mir ist es auch eig. egal,ich will nur meinen freund nicht irgendwie anstecken.
    Grüße,
    Sandra
    ps.: tut eine abstrichentnahme weh?


  • RE: Scheidenpilz


    Hey!

    Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie beim Frauenarzt warst? Ich kann dich beruhigen, ein Abstrich tut überhaupt nicht weh, aber es ist wichtig, mindestens einmal im Jahr einen zu machen um auf eventuelle Zellveränderungen etc. achten zu können. Du kannst dir gegen Pilze Zäpfchen und Salbe in der Apotheke holen, aber ich würde dir raten, erst abklären zu lassen, ob es wirklich ein Pilz ist.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Scheidenpilz


      Hallo,

      in dem Fall halte ich eine aerztliche Kontrolle auch fuer den besseren Weg.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Scheidenpilz


        Einfach Condome benutzen, dann steckst Du deinen Freund nicht an... Gruss

        Sandra_17 :
        -------------------------------
        Ich hatte vor kurzem einen scheidenpilz,den hab ich mit scheidentabletten und canesten behandelt und er ist verschwnden. Allerdings ist er jetzt wiedergekommen. Ich hab aber weder zeit noch lust zum frauenarzt zu gehn. Kann ich den nicht selber irgendwie behandeln? Ich hatte mit 14 auch schonmal einen,der verging aber selber wieder. Mir ist es auch eig. egal,ich will nur meinen freund nicht irgendwie anstecken.
        Grüße,
        Sandra
        ps.: tut eine abstrichentnahme weh?

        Kommentar


        Lädt...
        X