#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet

    Hallo!

    Meine Freundin müsste eigentlich heute die Periode bekommen. Sie bekommt sie meistens so um 13h. Meine Freundin war im Vorfeld schon recht nervös, ob die Periode überhaupt kommt....nun ist sie ziemlich durch den Wind... Ich habe ihr gesagt, dass es auch sein kann, dass die Psyche die Periode verschiebt....wenn man so sehr darauf wartet, ist da was dran, oder ist es eher quatsch?
    Kann es auch mal so sein, dass die Periode ein Tag zu spät kommt, oder vielleicht ganz ausbleibt?
    Ich muss dazu sagen, dass Sie die Regel immer sehr schwach hat - oft kommt auch nur einfach ein bisschen "Haut" und kaum Blut.. Sie nutzt die Pille Valette!
    Wir machen uns ziemliche Sorgen.... Danke!

    Gruß!


  • RE: Periode verspätet


    Hey!

    Die Periode kann machmal sogar ganz ausbleiben, oder auch nur verspätet auftreten. Wenn sie aber bei der Pilleneinnahme sicher ist, keinen Einnahmefehler gemacht zu haben ist das Risiko einer Schwangerschaft praktisch null. Auch wenn sie psychisch belastet ist kann es mal vorkommen, dass sich das auf die Regel auswirkt. Ich würde mal abwarten und wenn sie ihre Tage gar nicht bekommt zur Vorsicht einen Schwangerschaftstest machen.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Periode verspätet


      Hallo,

      auf die Stunde puenktlich setzt die Blutung in den seltensten Faellen ein. Auch ein bis drei Tage Differenz sind durchaus normal. Wenn garkeine Blutung auftritt, waere der Test angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X