#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es Scheidenpilz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es Scheidenpilz???

    hallo!

    vor ca. 2 jahren hatte ich mal scheidenpilz. ich habe vom frauenarzt so eine kade fungin kombipackung bekommen und alles war nach ein paar tagen wieder gut.

    vor ein paar monaten hatte ich dann wieder ähnliche symptome, d.h. lediglich leichte schmerzen und brennen im scheidenbereich- ging zum frauenarzt, der machte einen abstrich- und konnte nichts finden. trotzdem verschrieb er mir aber diese kombipackung wieder. die benutzte ich aber nicht, weil ich erstmal abwarten wollte und siehe da, nach ein paar tagen waren die beschwerden weg.

    nun habe ich ähnliche symptome, nur nicht ganz so schlimm, wie es damals war: jucken in der scheide, die schamlippen sind unten geschwollen und bei berührung tut es weh. ich hatte gestern einen recht festen, weissen ausfluss. jetzt hatte ich ja noch die kade-fungin-packung und wende sie seit gestern an, kann allerdings noch keine besserung feststellen... nun frage ich mich, ob ich das richtige tue, oder der auslöser für diese beschwerden vielleicht garnicht der eines scheidenpilzes ist??? zum frauenarzt kann ich frühestens in einer woche, da er ein stück weiter weg ist.

    können meine beschwerden auchnoch eine andere ursache haben? schadet das medikament, wenn es angewendet wird obwohl es garkein candida ist?

    für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.


  • RE: Ist es Scheidenpilz???


    Hey!

    Schaden tut das nicht, hab auch mal ein Präperat gegen Scheidenpilz angewendet obwohl es dann doch keiner war, der Erfolg bleibt halt einfach aus :-). Wenn deine Beschwerden aber nicht weggehen oder sogar noch schlimmer werden, würde ich gleich nochmal einen Termin beim FA machen, damit du die richtige Diagnose und Behandlung bekommst.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Ist es Scheidenpilz???


      Hallo,

      schliesse mich dem Posting von Luna an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X