#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt schon Babybäuchlein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt schon Babybäuchlein?

    Ich bin jetzt ca. in der 9. SSW und ich wurde bereits angesprochen ob ich schwanger bin, da man bei mir ein kleines Bäuchel sehen kann. Ist das jetzt schon möglich? Ich muss dazu sagen, das ich sehr schlank bin - bei 161 cm wiege ich 48 kg. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft auch ständig hunger, aber ernähre mich sehr gesund. Viel Obst und Gemüse zum knabbern. Ist es ein kleiner Babybauch oder eher der Bauch von dem essen?
    viele Grüße


  • RE: Jetzt schon Babybäuchlein?


    Hallo,

    zu dem Zeitpunkt ist die Gebaermutter eigentlich noch nicht auesserlich sichtbar vergroessert. Umstellungsbedingte Verlagerung des Darms, Luftansammlung, usw. koennen aber auch eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Jetzt schon Babybäuchlein?


      hallo, bin auch in der 9 ssw und habe auch schon einen bauchansatz, keine ahnung wo das her ist, da ich weder mehr kg habe noch mehr esse. vielleicht liegt es, so wie der doch doc sagt, an der umstellung, leide seither ein wenig an verstopfung.... ich wünsch dir alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X