#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo

    Ich spüre jedes Monat den Eisprung.
    Mir tut dabei IMMER der rechte Eierstock weh, bzw. habe ich auch zähen, weißlichen Ausfluss dabei.

    Ist das normal, oder sollte ich bezüglich des Eierstocks mal zum FA gehen?

    LG
    Doris


  • RE: Eisprung


    Hallo,

    in den meisten Faellen tritt der Eisprung wechselseitig auf. Wenn es ein laenger anhaltender Schmerz ist, waere eine Abklaerung anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Eisprung


      Hallo

      Der Schmerz hält meist 2-3 Tage an und dann ist alles wie wenn ie etwas gewesen wäre.....

      LG
      Doris

      Kommentar

      Lädt...
      X