#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörungen durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörungen durch Pille

    Hallo ich habe eine Frage. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Sehstärke/Sehschärfe durch meine Pille (die ich seit 5 Monaten nehme) verschlechtert hat. Meine FÄ hat gesagt, dass das durchaus bei jeder Pille vorkommen kann. Ich werde die Pille mitunter deshalb und auch wegen anderer Nebenwirkungen nächsten Monat wechseln. Jetzt ist meine Frage, ob die Sehstörungen dann wieder verschwinden, sich meine Augen also durch die andere Pillensorte wieder regenerieren, oder ob das ein Dauerzustand ist, der sich nicht mehr bessert. Ich hoffe natürlich, dass sich das dann mit der neuen Pille (Valette) nicht noch mehr verschlechtert.


  • RE: Sehstörungen durch Pille


    Auftreten kann sowas tatsächlich, wenngleich es eher selten ist.
    Ob sich das Ganze bessert, oder wenigstens nicht weiter verschlechtert, kann leider niemand vorhersagen.

    Kommentar


    • Fehlgeburt


      Hallo ihr,vielleicht koennt ihr mir helfen ? Ich hatte am 30 november eine fehlgeburt in der 6.woche,jetzt bleibt schon seit einer woche meine regel aus und aus meiner brust kommt helle milch raus,was meint ihr koennte es immer noch von der fehlgeburt sein oder bin ich doch wieder schwanger? Habe angst das ich bin und ich es wieder verliere,bitte bitte helft mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X