#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Ärzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Ärzte

    Mein Arzt hat mir im letzten Jahr eine Pille zum Verschieben der Regel verschrieben. Nun ist das Haltbarkeitsdatum zwar noch sogar bis zum nächsten Jahr genannt, allerdings hat die Packung in einem Schrank gelegen, der oft durch Sonneneinstrahlung erwärmt wurde. Meine Frage ist nun - könnte man die in diesem Jahr ggf. nochmals verwenden oder ist durch die Wärme die Wirkung nicht mehr vorhanden ?

    Vielen Dank für Ihre Antwort !!


  • RE: Frage an die Ärzte


    Hallo,

    in dem Fall kann man von nach wie vor vorhandener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X