#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @franzi16

    hallo Franzi,

    ich hoffe ich bin nicht zu spät aber nach meinen berechnungen müsste es bald so weit sein,und du dein baby bald in den armen halten kannst.

    für den ks. möchte ich dir einfach alles alles gute wünschen und hoffe, dass du dich dann meldest und uns sagst, ob es ein mädchen oder ein junge ist.

    liebe franzi einen ganz lieben gruß und ich denke an dich

    jannina


  • RE: @franzi16


    Hallo,

    bin auch sehr gespannt und wuensche alles Gute.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: @franzi16


      Liebe Jannina, lieber Dr. Scheufele!

      Ich hatte vor kurzem mit franzi16 im Forum "Schwangerschaft" Kontakt, und sie hat mir versichert, dass alles ok ist. Ihr Termin ist in 5 Tagen. Ich bin privat noch mit ihr in mail-Kontakt, da es "drüben" einen Faker gibt, der mehrere Usernamen (ua auch den meinen mit einem Zusatz hintendran, weil "sterndi" alleine PW-geschützt ist) aufs sträflichste missbraucht (hat) und nur Verwirrung/Verärgerung stiftet!!!! Es sind in den Fakes etliche grammatikalische/syntaktische Fehler, sodass es trotz allem nicht allzu schwer sein dürfte, auch anhand des Stils zu erkennen, was "echt" ist! Ich werde euch unter sterndi - ohne jeden Zusatz - wenn franzi einverstanden ist, auf dem Laufenden halten!

      LG,
      sterndi

      Kommentar


      • RE: @franzi16


        hallo jannina und doc scheufele,

        vielen dank für die lieben wünsche und die begleitung hier im forum, sie alle haben mir sehr geholfen ;-))
        am 14. gehe ich ins kh. und die aufregung steigt jeden tag aber so richtig angst habe ich nicht, ich freue mich einfach. ich werde mich bestimmt melden und alles verraten, obwohl mein kaisers. nicht so spannend, wie eine spontane geburt ist.

        liebe grüße

        franzi

        p.s. als ich die nachricht hier gelesen habe, habe ich richtige tränen in den augen gehabt, da sie mehr an mich denken, als meine eigene eltern.....danke

        Kommentar



        • RE: @franzi16


          hallo sterndi,

          ich werde dir heute abend auf deine mail antworten, ich habe mich auch sehr gefreut aber jetzt muss ich noch bisschen an die frische luft ;-))

          franzi

          Kommentar


          • RE: @franzi16


            hallo sterndi,

            das macht so viel kaputt, wenn die leute so böses treiben - ich durfte das hier auch schon erleben - leider.

            ich finde das schön, dass du franzi beistehst.

            ich warte auf nachrichten ;-))

            lg
            jannina

            Kommentar


            • RE: @franzi16


              hallo franzi,

              ich finde dich so bemerkenswert, dass ich oft an dich und deine stärke denken musste und so bisschen zuspruch braucht doch jeder von uns. das hast du dir verdient.
              ich habe auch kämpfen gelernt, auch wenn es sich um eine krankheit handelt, aber daher weiß ich, dass es nicht immer leicht ist und viel mut erfordert, solche ungewisse wege zu gehen. ich muss dir ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie ich so eine extreme belastung mit 16 weggesteckt hätte.

              du bist konsequent und gehst deinen weg, hut ab liebe franzi, du wirst eine wunderbare mama sein.

              lg
              jannina

              Kommentar


              Lädt...
              X