#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beinschmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beinschmerzen...

    Ich leide schon seit längerem während der Periode an Schmerzen und auch Durchfall. Die Bauchschmerzen sind meist nicht so schlimm, aber die Wadenschmerzen treiben mich zeitweise fast in den Wahnsinn... einzige Erlösung ist dann ein heißes Bad, dass zumindest kurz Erleichterung bringt, aber jedes Monat einen Halbtag absolut zu nichts fähig zu sein ist mehr als ungut.
    Hab schon mehrere Foren durchstöbert aber nichts über Wadenschmerzen in dem Zusammenhang gefunden.
    Meine Ärzte waren bis jetzt auch ziemlich ratlos.
    Woran könnte es denn liegen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wichtelin


  • RE: beinschmerzen...


    Hallo,

    es waere einen Versuch wert, in einem solchen Fall ein Magnesiumpraeparat einzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: beinschmerzen...


      Hey,

      das habe ich auch oft wenn ich meine Periode bekomme.
      Der Doc hat recht! Das ist ein Magnesiummangel. Und die Tabletten wirken richtig gut!

      Ich finde es allerdings komisch, dass Deine Ärzte in diesem Fall ratlos sind... Schon mal über einen Wechsel nachgedacht???

      Wenn die bei so einfachen Fragen schon nicht weiter wissen....

      Kommentar


      • RE: beinschmerzen...


        danke!
        ja, magnesium wurde mir auch schon empfohlen, war allerdings eher eine standardantwort... und hat kaum gewirkt, werds aber wieder versuchen.
        lg, wichtelin

        Kommentar



        • RE: beinschmerzen...


          Achja... Bewegung hilft dann auch! Oder Beinmassage! Damit die Durchblutung gefördert wird!

          Kommentar


          • RE: beinschmerzen...


            danke. mir gehts wieder mal um sooo viel besser :-)
            lg, wichtelin

            Kommentar

            Lädt...
            X